Gästebuch

Eintrag erstellen
(19)
>
(19) Anja&Frank
So, 8 Juli 2018

Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch sagen, dass wir bei euch ein super Fest erlebt haben! Die Scheune als Location, das Essen, das Bier und der Service waren wie immer spitzenmäßig! Freuen uns schon auf die nächsten Besuche bei euch!!

Ganz liebe Grüße
Anja&Frank

(18) Riki

Hallo,

allen hat es gestern bei Euch sehr gut gefallen. Tolle Wirtsleute (das A&O), Ambiente, Speisen und Getränke. Eine mehr als positive Mundpropaganda ist Euch sicher (falls gewünscht-:)

Schade, dass wir nicht mehr in der nächsten Umgebung wohnen und somit häufiger bei Euch solch schöne Abende verbringen können.

Viele Grüsse aus München
Riki & Nadja

(17) Peter und Felix
So, 1 Oktober 2017
email

Hallo Stephan,

wir waren auf unserer Vater Sohn Tour am Samstag bei Dir und saßen am Eingang . Uns hat es sehr gut gefallen in deiner alten Gaststube. Das Bier und die Vesper sind vorzüglich gewesen. Die vielen Stunden Arbeit, um so etwas zu erschaffen, haben sich gelohnt. Du hast uns einiges erzählt über dein Wirtshaus und so waren alle Fragen schnell beantwortet. Wir werden wieder kommem und bringen dann bestimmt noch ein paar Freunde mit.

Hopfen und Malz, Gott erhalt's
Peter und Felix Mayer aus Rodgau (Hessen)

(16) Deckwerth
Mo, 5 Juni 2017

Wir, das sind Markus und Grit, sind oft und sehr gern in Oberfranken. Leider haben wir es bis jetzt nicht geschafft, Stephans Wirtshaus zu besuchen. Dieses Mal ist es uns endlich gelungen. Es ist der Wahnsinn, wie viel Liebe und Herzblut in dieses Haus geflossen ist. Tolle Einrichtung bis ins Detail, bestes Bier, tolles Essen und Wirtsleute wie aus dem Bilderbuch. Die alte Betty müsste es wissen. Danke. Wir kommen gerne und auf jeden Fall immer wieder. Grit und Markus.

(15) Doris und Joachim Thielmann
So, 15 Januar 2017
email

Hallo Ihr Lieben,

Egal ob bei der Kerwa oder zwischen den Jahren, bei Euch fühlt man sich immer wohl.
Und das liegt nicht nur an dem historischen Gasthaus, sondern vor allem an der gastfreundlichen Art Eurer ganzen Familie. Wir kommen immer wieder gerne.

Bis dann und bleibt gesund

Doris und Joachim

(14) Michael Endres
Mi, 16 September 2015
email

Hallo Stephan,
Egal ob mit dem Bike oder als Wanderung,euer Wirtshaus is immer einen Ausflug wert.
Den Bockbieranstich werden wir uns heuer mal anschauen :-)

(13) Olbrecht Angelika
Di, 1 September 2015
email

Hallo,
waren am Kerwa-Montag bei Euch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir nächstes Jahr wieder kommen wollen. Wäre schön so bald Ihr wisst wann die Kerwa ist wenn Ihr das Datum mailen könntet.
Danke
Angelika Olbrecht mit Gefolge

(12) Anja und Dieter
So, 28 Juni 2015
email

Hallo,

waren am Samstagnachmittag bei Euch!

Hat uns sehr gut gefallen, hatten ein schönes Gespräch mit der Oma.

Werden Euch wieder besuchen.

Liebe Gruesse aus Hessen.

(11) Mück Carolin und Peter
So, 26 Oktober 2014
email

Waren zum Bockbieranstich am 24.10.14 vor Ort und waren begeistert. Tolle Musik, super Stimmung, leckeres Essen und super Bier. Wenn klappt kommen wir zur nächsten Kerwa!

(10) Die Wandergruppe vom 13.09.14 mit Wolfgang Korn
Do, 18 September 2014
email

Hallo Stephan Schütz,
wir möchten uns noch einmal herzlich für deine Bewirtung am 13. Sept. 2014 bedanken. Das Salzfleisch ist ein (uns bis dahin unbekanntes) sehr, sehr leckeres Gericht, dass wir gerne noch öfter essen möchten. Deine Einladung zur Kerwa ist bereits abgespeichert und wir hoffen dass der Termin nicht im Alltagsstress untergeht. Wir sind froh die Wanderung mit
Wolfgang gemacht zu haben, durch ihn haben wir sicher mehr gesehen und erfahren als wenn wir die Tour alleine gegangen wären, darum an dieser Stelle auch an ihn noch mal einen ganz herzlichen Dank.
Wenn wir Lust auf Salzfleisch bekommen rufen wir an.
Viele Grüße aus Hirschaid
Irmgard Ruffen & Dirk von Tettau
und die Rheinländer

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 3=