Gästebuch

Eintrag erstellen
(19)
<
(9) Michael Jacob
So, 20 April 2014
email

waren heute auf Empfehlung von 2 Dresdner Urlaubern beim Mittagessen im Lofeld hier.. also Touris... What a shame.. War eine Entdeckung... kommen gerne wieder mit unseren MTBs und Hund (im Biergarten natürlich nur) .. Super gemacht. Sehr freundlich... Lohnt sich...

(8) Frank Gareis
email

Hallo Heike!

Super-schöner Webauftritt ....!
Vielleicht kommen wir mal zur Kerwa, wenn dann alle Friesner da sind (incl. Deiner Schwester) ...!

VG, Frank

(7) Rebell
Sa, 11 Januar 2014
url 

Super tolle Webseite und schöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!


(6) Marion und Raimund
Fr, 27 Dezember 2013

Gemütliches Gasthaus, liebevoll renoviert und dekoriert. Einfach eine Augenweide. Dazu sehr nette Wirtsleute und einen hervorragenden Käsekuchen. Einziges Manko: leider nur Samstag und Sonntag geöffnet.
Wir kommen immer wieder gerne hierher, auch wenn der Weg etwas weit ist.

Wir wünschen ein frohes Jahr 2014.

Bis bald,
Marion und Raimund aus Langenlonsheim :-)

(5) Wolfgang
Do, 7 November 2013

Servus ...

ist am 06.01.2014 geöffnet? ... Stärke antrinken!!!

Gruß Wolfgang

(4) Heinz und Lydia
Mo, 21 Oktober 2013

Hervorragend renoviertes Gasthaus, mit vielen liebevollen Details aus vergangener Zeit. Eine Augenweide, die man so weit und breit vergeblich sucht.
Die Küche ist typisch Fränkisch ohne neumodischen Firlefanz und es schmeckt einfach himmlisch gut. Schade, dass nur am Wochenende geöffnet ist.
Wir kommen aber gerne wieder.
Heinz und Lydia aus Buchenrod

(3) Wolfgang
Mi, 16 Oktober 2013
email

Habe mal ein wenig recherchiert .... die Vorbesitzer/Eigentümer deiner Brauereigaststätte!

1. Martin Reinlein, Brauerei 1870 - ?
2. Josef Büttner, Brauerei ? bis 1928
3. Andreas Krappmann, Brauerei 1928 -1934
4. Josef Krappmann, Brauerei 1935 - ?
-gebraut wurde bis 1973, zuletzt bewirtschaftete Betty Krappmann die Gaststätte.
Es ist 100 % sicher das es weder Bieretiketten noch Bierfilze deiner Brauerei gab (also nimmer suchen!!!)
Gruß Wolfgang

(2) Wolfgang und Susi
So, 12 Mai 2013
email

Es war einmal... So fangen bekanntlich alle Märchen an. Genauso war es auch - nein so ist es heute noch!
Gemeint ist die alte Brauereiwirtschaft Krappmann in Uetzing, heute gehört das wunderbare Gebäude der Familie Schütz.
Wir "Coburger" sind des öfteren Gäste und dürfen behaupten es ist nicht nur eine urgemütliche Gaststube, sondern ein Stück Lebensqualität und Kultur, bei der man mit Fremden ins Gespräch kommt oder auch nur gemütlich bei seinem "U" vom Mahr sitzen kann. Die Speisekarte lässt keine Wünsche übrig und man merkt das in der Küche mit viel Liebe das Essen zubereitet und mit Herzlichkeit serviert wird.
Wo das träumen beginnt .... und das Herz regiert ... "Stephan's Wirtshaus"
Eure Rödentaler, Wolfgang und Susi


(1) Hatschen
Fr, 10 Mai 2013
email

Eines der schönsten und besten Wirtshäuser und natürlich der Wirt mit seiner Bande.

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 7=